fotobeer.eu - Neue Homepage

Meine erste Homepage habe ich noch mit Joomla programmiert. Danach folgte vor einigen Jahren der Umstieg auf WordPress in Kombination mit dem Divi-Theme. Damit habe ich einige Projekte erfolgreich erstellt.

Nun ist aber Zeit gekommen, wieder auf ein moderneres, leichter zu pflegendes und ressourcensparendes System zu wechseln. Meinem Wunsch entsprechend gerne nahe an HTML5, CSS3 und JavaScript zu programmieren, fiel mir ein HTML-Editor in den Schoss mit dem ich nun dieses Projekt verwirklichte.

Dem internationelen Trend entsprechend (mehr als 70% der Besucher benützen Handy oder Tablet) ist die Hauptseite in Form einer Landing-Page gestaltet. Diese lässt sich auf Smart-Geräten leichter bedienen bzw. durchscrollen. Auch wurden einige Design-Elemente umgestaltet, Blogbeiträge eingebaut, Bilder getauscht bzw. ergänzt.

Viel Spass bei der Durchsicht!

PS: Kommentare bitte gerne an gbeer@fotobeer.eu. Vielen Dank!