Menschenbilder Tirol

Seit 2014 organisiert die Tiroler Landesinnung der Berufsfotografen eine jährliche Wanderausstellung mit dem Motto

Menschenbilder Tirol

Hier sehen sie alle je von mir in diesem Rahmen ausgestellten Bilder in chronologischer Reihenfolge.

2019

Der Titel dieses Bildes lautet Die Waldfee. Das hübsche Model heißt Eyleen.  Sie steht auf einem Hocker und trägt ein überlanges Kleid gebastelt aus schwarzem und weißem Studio-Hintergrundkarton. Dazu eine Nebelmaschine. Produziert wurde das Bild von foto beer  in einem privaten Wald in Kramsach. Visa und Haarstyle von Sandra Strele.

2018

Der Titel dieses Bildes lautet Federn. Das hübsche Model hat mich gebeten, ihren Namen nicht zu verraten. Visa wurde von Sandra Strele gemacht. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2018

Der Titel dieses Bildes lautet Der Eiffelturm. Das Model ist die bezaubernde Viktoria (www.viktoriamodel.com). Visa und Haare wurden von ihr selber gemacht. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2017

Der Titel dieses Bildes lautet Licht und Schatten. Das Model ist die bezaubernde Christine Mohr. Visa und Haare wurden von Visagistin Sandra Strele gemacht. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2017

Der Titel dieses Bildes lautet Die Eisprinzessin. Das Model ist die bezaubernde Darya Gritsyuk. Visa und Haare wurden von ihr selber gemacht. Wie auch das Kleid und der Kopfschmuck. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2016

Der Titel dieses Bildes lautet Dame aus den 20er. Das Model ist die bezaubernde Muberaa. Visa (Airbrush) und Haare wurden generös von Sandra Strele gemacht. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2016

Der Titel dieses Bildes lautet 50er Jahre. Huch, wo ist mein Täschchen! Das Model ist meine Tochter Julia Beer. Visa und Haare wurden von Sandra Strele gemacht. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert. Das Kleid und die Accessoires stammen aus der 50er Jahre-Sammlung meiner Tochter.

2015

Der Titel dieses Bildes lautet Die Dame. Das Model ist meine Tochter Julia Beer. Visagistin für Haut und Haare war sie selber. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert. Das Kleid und der Kopfschmuck war eine Leihgabe des gemeinsamen Fundus der Wiener Schauspielhäuser.

2015

Der Titel dieses Bildes lautet Frühling. Das Model ist die bezaubernde Darya Gritsyuk aus München. Visagistin für Haut und Haare war sie selber. Das Kleid und auch der Haarschmuck wurden von ihr selber angefertigt. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2014

Der Titel dieses Bildes lautet Nathalie. Visagistin Sandra Strele. Das Bild wurde im Studio von foto beer produziert.

2014

Der Titel dieses Bildes lautet Bauernbühne Berwang. Es wurde bei der Generalprobe eines Stückes aufgenommen und zeigt den genialen Laienschauspieler Wolfgang Sprenger. Leider ist Wolfgang inzwischen verstorben.